Termin zur Bekanntgabe der Acts 2019 steht

Wir sind jetzt endlich auf der Zielgeraden mit den Acts der Tournee 2019. Viele unserer Wunschkandidaten für die diesjährige Tour haben uns das Leben nicht gerade einfach gemacht. Neben den üblichen Absagen aus Termingründen und unverhofft auftretender Probleme der unterschiedlichsten Art, können wir Euch nun einen verbindlichen Termin für die Bekanntgabe der Stars 2019 nennen: am 17. Juli geben wir das Line-up der Night of the Proms 2019 bekannt. Bis dahin sind dann die Verträge in trockenen Tüchern, Bild und Videomaterial vorhanden und die Texte geschrieben, mit den Managements und Agenten abgestimmt und freigegeben. Wie ihr vielleicht merkt, hängt da ein unglaublicher Rattenschwanz an großen und kleinen Unwägbarkeiten dran, der es dieses Jahr ein wenig später werden lässt. Wir danken Euch jetzt aber schon für Euer Verständnis und Euer Vertrauen in unsere Tour. Denn in einigen Städten stehen die Shows schon vor Bekanntgabe der Künstler kurz vor Ausverkauf. Unglaublich! Danke!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

3 Antworten

  1. Die Spannung steigt ja ins unermessliche… Wir freuen uns auch schon riesig auf die neue Tour und haben seit mehreren Jahren eine feste Loge für das “Event des Jahres-NOTP”. Weiterhin eine so glückliche Hand bei der Auswahl der Künstler und vielen Dank für die bisher tollen Stunden, Musik, Sound und einfach alles! Unsere Gäste und wir fühlen uns immer richtig wohl und genießen die gesamte Atmosphäre und Musik. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden die dies ermöglichen..

  2. Wir haben schon seit Dezember unsere Karten für das diesjährige Konzert. Die Spannung ist mittlerweile wirklich riesig. Und iummer noch zehn Tage warten… Aber wir freuen uns.